Men on Edge 62 DVD The hot tutor SM BONDAGE KINK

Neuer Artikel

Spielzeit 64 min SM Bondage

Mehr Infos

39,50 € inkl. MwSt.

Sichere Zahlung
Sichere Zahlung

Mehr Infos

Drake Temple versucht, Sebastian bei seinen Mathematikaufgaben zu helfen, aber der schnallt das Prinzip einfach nicht. Als es Drake zu blöd wird, beschimpft er Sebastian als dummen blöden Arsch und stürmt zur Tür. Bevor er sie erreicht, stürzt sich Sebastian von hinten auf ihn, fesselt ihn und stopft ihm mit einem Baumarkt Klebeband das Maul. Da Drake nicht mehr flüchten kann, ruft Sebastian Van an und bittet ihn doch rüber zu kommen. Die beiden extremen Perverslinge ziehen Drake aus und fangen an, mit seinem unbeschnittenen Schwanz zu spielen. Drake windet sich, aber so festgezurrt hat er nun keine Chance. Vibrierende Massagestäbe drücken gegen seine Eichel, was ihn total wahnsinnig macht. Weil er so zappelt, werden ihm auch seine Eier natürlich ans Bett gebunden. Sebastian und Van finden ein paar Federn und kitzeln Drake lange am ganzen Körper. Nachdem sie dem gestandenen, aber nun vor Lust und Erniedrigung winselnden Kerl einen Prostatamassager in den Arsch geschoben haben, melkt Sebastian die Wichse nun aus seinem Kolben. Drake spritzt seine Sahne auf seinen Bauch und wird zum Schluss nochmal ordentlich lange gekitzelt! Vielleicht reizen Dir solche Filme!