Mega Cocked, Mega Loaded 3 DVD Wolfi von Gayshop.at & Gaydvd.at

Neuer Artikel

Wolfi von Gayshop.at & Gaydvd.at präsentiert Mega Cocked, Mega Loaded 3 DVD

Spielzeit 142 min

Es spielen Tom Nutt, Jace Reed, Mike James, Matt Johnson, Kamyk Walker, Ivan Thundero, Joshua Levy, Jeffrey Stone, Marc Sage, Marco Riviera, Xavier Sibley, Josh Milk

Mehr Infos

29,75 € inkl. MwSt.

Sichere Zahlung
Sichere Zahlung

Mehr Infos

*Einige der besten WOLFI ENTERTAINMENT-Szene von Staxus, die jemals gedreht worden sind – jetzt auf DVD!*
Okay, es geht ja nicht immer nur um die Größe des besten Stücks. Aber wenn es darum geht, Aufmerksamkeit zu erregen, dann hilft es einem schon
sehr, wenn man von Mutter Natur mehr als großzügig zwischen den Beinen mit einem fetten Schanz bedacht worden ist. Diese Gruppe geiler junger Twinks weiß große Teile zu schätzen
und so Jungs wie Xavier Sibley, Tom Nutt and Kamyk Walker sind nur ein paar der ralligen Jüngelchen, denen ER gar nicht groß genug sein kann und die sich
vor lauter Geilheit fast schon selbst besamen, wenn sie so einen Mega-großen Prügel vor ihrem Gesicht baumeln haben! Burschen wie Jace Reed, Mike James and
Joshua Levy sind Dank ihrer körperlichen Vorzüge mehr als befähigt, ihnen geile Orgasmen zu bescheren – mit ihren Riesen großen XL Teilen und drückenden Ladungen voller Boysahne!