Sale! Summer Flings DVD Falcon Studios Vergrößern

Summer Flings DVD Falcon Studios

Neuer Artikel

Spielzeit 154 min

Dean Young, Oliver Marks, Damian Night, Adrian Hart, Austin Avery, Carter Collings, Devin Franco, Jordan Starr, Kane Fox, Kyle Fletcher 

Mehr Infos

49,75 € inkl. MwSt.

Sichere Zahlung
Sichere Zahlung

Mehr Infos

Während sich der Sommer in San Diego dem Ende zuneigt, feiern die Jungs vom Falcon Surf Shop ein letztes Mal, bevor die Kälte hereinbricht. Die Kollegen Damian Night und Oliver Marks steigen in die Saison ein, in der ihre körperliche Anziehungskraft größer wird - und größer werden auch ihre Schwänze! Damian kostet von und fickt den Arsch, von dem er geträumt hat, und Oliver lässt sich freudig darauf ein, auf einem erstklassigen Schwanz zu reiten. Dann genießen Adrian Hart und Falcon | Dean Young, exklusiv bei NakedSword, feurig-heißenen Sex, während Carter Collins und sein Freund Austin Avery einen entspannten Nachmittags-Flip-Flop-Fick haben. Später bringt Personal Trainer Devin Franco dem Klienten Oliver Marks ein oder zwei Dinge bei, wie man richtige Kniebeugen macht, indem er einige praktische Techniken anwendet, bei denen beide schlürfen, lecken und Schwänze schlucken. Während die Sonne in der Strandsaison untergeht, stürzen sich Jordan Starr, Kane Fox und Kyle Fletcher in einem großen Dreier-Finale aufeinander, das die Temperaturen sicher bis weit in den Herbst hinein hoch halten wird.