Neu Sale! Beaux are Hoes DVD Men Studio Sonderaktion Vergrößern

Beaux are Hoes DVD Men Studio Sonderaktion

Neuer Artikel

Spielzeit 78 min. Es spielen Enzo Muller, Joey Mills, Leo Bacchus, Leo Louis und Malik Delgaty

Mehr Infos

39,75 € inkl. MwSt.

Sichere Zahlung
Sichere Zahlung

Mehr Infos

Nach einem kleinen Umweg mit dem Bruder und Vater ihrer Dates sind die heimlichen Boyfreunde Leo Louis und Enzo Muller endlich mit den Mädchen in der Limousine auf dem Weg zum Abschlussball. Nachdem die gute Musik und die Partyatmosphäre sie ein wenig mitgerissen haben, fangen die Jungs an, sich zu küssen und holen sogar ihre Schwänze heraus! Die Mädchen steigen aus und Enzo lutscht Leo, dann leckt ihn der Top, bevor er ihn geil in der Missionarsstellung auf dem Rücksitz fickt. Enzo reitet auf seinem blonden Freund und Leo hämmert in sein Loch, zieht ihn heraus, um auf den Arsch des Bottoms zu spritzen, bevor er seinen Schwanz wieder hineinsteckt, bis Enzo abspritzt.